You are currently viewing Weihnachtsgruß 2022

Weihnachtsgruß 2022

Ein ungewöhnliches, besonderes Jahr geht dem Ende zu. Viele Menschen haben in diesem Jahr wieder ihren Garten mit seinen vielen Möglichkeiten zu schätzen gelernt. Wir hoffen, Ihr hattet viel Freude am Garten und habt auch Neues darin kennengelernt. Wir haben versucht, Euch über das Jahr wieder fachlich zu unterstützen.

Auf diesem Weg bedanken wir uns für Eure Treue zu unserem Verein, auch wenn wir viele Veranstaltungen nicht abhalten konnten.

Für das neue Jahr haben wir schon einige Termine in Planung. Wir informieren Euch entsprechend.

In diesem Sinne wünschen wir unseren Mitgliedern mit ihren Familien, allen, die unserem Verein sehr verbunden sind sowie allen Weilemer besinnliche Weihnachtsfeiertage und alles Gute fürs neue Jahr.

Bleibt gesund und blickt zuversichtlich und optimistisch in die Zukunft.