Unser Verein hat Ziele. Wir kümmern uns um:

• Gartenkultur als Beitrag zur Landschaftsentwicklung
  • Aktivitäten zur Ortsverschönerung und zur Heimatpflege
  • den Obstbau unter Berücksichtigung seiner Landschaft prägenden Bedeutung
  • wirksamen Umwelt- und Landschaftsschutz.

Dafür setzt sich jedes einzelne unserer Mitglieder ein. Tatkräftige Unterstützung von anderen Gartenfreunden ist uns immer willkommen!

Sind Sie an Gartenkultur interessiert, haben Lust auf Aktivitäten in der Natur? Sie interessieren sich für den Obstanbau? Und Sie wollen sich für wirksamen Umwelt- und Landschaftsschutz einsetzen? Dann machen Sie mit! Werden auch Sie Mitglied im Obst- und Gartenbauverein Stuttgart-Weilimdorf e.V.!

Eine Beitrittserklärung haben wir für Sie zum Download als PDF-Datei bereitgestellt. Diese können Sie ausdrucken und ausfüllen. Dann schicken Sie das Ganze einfach per Post an den OGV Weilimdorf e.V., c/o Christian Hörnle, Ditzinger Straße 40, 70499 Stuttgart. Oder Sie kennen eines unserer Mitglieder? Dann geben sie die Beitrittserklärung einfach bei ihm ab.

Eine Einzugsermächtigung für den Jahresbeitrag ( Einzelbeitrag: 16,- € / Familientarif: 25,- € ) des OGV Stuttgart-Weilimdorf e.V. finden Sie HIER als PDF. Ob Sie diese Erklärung verwenden, oder das Formular aus dem Rathaus oder das, welches man Ihnen per E-Mail geschickt hat: bitte senden Sie das ausgefüllte Formular an den OGV Weilimdorf e.V., c/o Christian Hörnle, Ditzinger Straße 40, 70499 Stuttgart. Unsere Kassenführerin kümmert sich dann um den Bankeinzug.

Bitte laden Sie sich die aktuelle Version des Acrobat Reader, um PDF Dokumente auf dieser Seite lesen zu können.