You are currently viewing Spende für den OGV

Spende für den OGV

• Beitrags-Kategorie:Schnittkurs

Ja, es gibt uns noch: den OGV Weilimdorf und seinen Vorstand. Leider sind ja alle Aktivitäten wegen Corona zum Erliegen gekommen, aber eine Sache konnten wir zu einem erfolgreichen Abschluss bringen: die Volksbank Stuttgart eG hat uns eine sachgebundene Spende von 1000 e zukommen lassen! Wir als Vorstand mussten einerseits schnell reagieren und haben uns deshalb entschlossen, eine leichte, leistungsstarke Akku-Astschere zum Ausleihen an die Mitglieder zu beschaffen. Sie hat eine Reichweite von bis zu 2 m, kann also bis über 4 m hohe Äste erreichen.Die Astschere kann bei Christian Hörnle ausgeliehen werden: bitte melden unter 0711/9957641. Weil umsonst ja bei den Schwaben nichts wert ist, sind 5 € Leihgebühr zu entrichten, schließlich sind ja auch Reparaturen oder mal neue Klingen fällig.Wir danken der Volksbank Stuttgart eG für die Spende und wünschen den Mitgliedern eine unfallfreie Nutzung dieser Astschere!