• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfeier 11. Juni 2022

11. Juni , 2022 um 18:00 - 22:00

Liebe Mitglieder, des OGV Weilimdorf, liebe Freunde und Interessierte,

ein wichtiges Ereignis steht vor der Tür: am 11. Juni 2022 wollen wir unseren langjährigen ersten Vorsitzenden Uli Hörnle verabschieden.

Nach 36 Jahren als erster Vorsitzender des Obst- und Gartenbauvereins Weiimdorf trat er dieses Jahr nicht mehr für eine weitere Wahlperiode an – gesundheitlich Gründe und das Alter waren mit entscheidende Gründe dafür. Eine würdigen Nachfolger haben wir gefunden, nun wollen wir am 11. Juni Uli Hörnle würdig verabschieden.

Wir wollen dies mit einem kleinen Fest im Gemeindesaal Sankt Theresia in Weilimdorf feiern, mit Gästen aus dem Weilimdorfer Rathaus, bei dem bekannten schwäbischen Kabarettisten Leibssle, also bei einem entspannten schwäbischen Abend mit gutem Vesper, Spaß und anregenden Gesprächen ab 18 Uhr. Leibssle begeistert mit einer großartigen Bühnenpräsenz, ist schwäbisch authentisch und echt. Es lohnt sich also!
Eintritt für Mitglieder frei, Gäste 10 €. Verbindliche Anmeldung bei Christian Hörnle (info@ogv-weilimdorf.de bzw. Tel.: 0711/9957641)

Video Leibsle

Datum: